Abgesagt: Gesundheits-und Sportwochen Auftaktveranstaltung 16.03. in Böblingen

Dieses Jahr bin ich wieder auf den Gesundheits-und Sportwochen mit einem Stand auf der Gesundheitsmesse vertreten. Gerne berate ich Dich dort zu individuellen Maßnahmen, mit denen Du Gesundheit bewirkst und erhältst.

Die Gesundheits- und Sportwochen in Böblingen und Sindelfingen haben sich in den vergangenen Jahren zu einer weit über die Kreisgrenzen beachteten Veranstaltung entwickelt, gehen nun bereits zum 15. Mal über die Bühne und sind aus dem hiesigen Veranstaltungskalender auch nicht mehr wegzudenken. Das Gesicht dieses zweiwöchigen Events ist Organisator Volker Siegle, der seit der Premiere anno 2006 die Gesundheits- und Sportwochen mit unermüdlichem Enthusiasmus Jahr für Jahr auf eine höhere Ebene geführt hat. Los geht‘s heuer am 16. März mit der traditionellen Auftaktveranstaltung im Sensapolis. Das Motto des mit illustren Gästen gespickten Auftaktevents im Sindelfinger Erlebnispark lautet „Die besonderen Momente meines Lebens“. Mit dabei sind unter anderen der ehemalige Box-Weltmeister Firat Arslan, die ehemalige Hochsprung-Olympiasiegerin Heike Henkel sowie Jörg Roßkopf, seines Zeichens Ex-Weltmeister und aktueller Tischtennis-Bundestrainer. Des Weiteren sind auch TV-Köchin und Autorin Stina Spiegelberg sowie der ehemalige MMA-Kämpfer und jetzige Kampfsport-Referent Yasin Mengüllüoglu aus Böblingen zu Gast.

Der Eintritt beträgt 15 EUR, den Sie bitte an der Abendkasse entrichten, vielen Dank!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
https://www.gesundheitsundsportwochen.de/index.php/programm/gesundheitsmarkt-2020