Referenz 1-stündiges Strategiecoaching

Heilpraktikerin, einmalige Strategieberatung:

Ende November 2016 suchte ich Frau Knöfel auf, um einige Blockaden zu lösen in Bezug auf meine selbstständige Tätigkeit. Ich konnte ganz bequem bei mir zu Hause bleiben. Frau Knöfel besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten, Dinge zu spüren und zu erkennen, die ein persönliches Coaching von Angesicht zu Angesicht überflüssig macht. Nach dieser Fernberatung fühlte ich mich sehr entspannt. Meine Existenzängste hatten sich auf angenehme Weise gelegt. Ich war in der Lage, wieder zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken und an neue Projekte zu denken. Nur wenige Tage später bekam ich ein ausführliches Protokoll, das ich immer wieder gerne durchlese und mich motiviert. Die energetisch-spirituelle Beratung hat mir persönlich sehr gut getan. Ich kann diese Art von Coaching jederzeit empfehlen.