Referenz 1-stündiges Strategiecoaching

Altenpflegerin, einmalige Strategieberatung

es ist jetzt 9 Monate her, seit dem Coaching …. Ich bin noch viel stärker in die Eigenverantwortung gekommen, reflektiere mich selbst und bin in der Lage mir auch in schwierigen Situationen selbst zu helfen. Das war eins meiner Ziele: Die Selbstermächtigung und somit bewusste Schöpferkraft.  Das Vertrauen in meine Intuition ist jetzt stark und dadurch, dass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin, habe ich in der Zwischenzeit die für mich richtige Methode der Bewusstseinsarbeit erlernt. Nun kann ich durch ein Inneres Wissen ganz klar unterscheiden, wann etwas wichtig und nötig für mich ist , also eine Investition und wann es sich um eine Ausgabe handelt. Es machte nach dem Coaching nicht plötzlich „peng“ und alles war da, sondern es kam sanft auf leisen Sohlen, durch die nun klare Anbindung und Führung, und erst im Rückblick wurde mir klar, welch Quantensprung der Entwicklung ich in den letzten 9 Monaten gemacht habe. Und die Veränderung fand nicht nur innerlich statt, sie zeigt sich mittlerweile auch im Außen :-)