Referenz 3-Monatsbegleitung

Heilpraktikerin, 3-Monatsbegleitung, Orientierung in Privat-und Berufsleben

Nach gut 3 Monaten wöchentlichem Coaching hat sich einiges bei mir verändert:
– ich nehme besser wahr, was ich will und was nicht und kann besser für mich einstehen
– dadurch bin ich vom Reagieren verstärkt ins Agieren gekommen. Dies zeigt sich nicht nur beruflich, sondern sehr ausgeprägt innerhalb der Familie und in jeglichen Beziehungen. Somit wirkt es sehr positiv, wenn auch manchmal herausfordernd in all meine Lebensbereiche hinein.
– ich merke früher, wenn ich ‚neben mir stehe‘, finde schneller wieder zurück in meine Kraft und in meine Handlungsfähigkeit. Ich nehme mir Zeit, herauszufinden, was mich aus dem Gleichgewicht brachte und kann das Thema mit den erlernten Lösungstools bearbeiten. Was gelernt wurde, braucht nicht mehr erlebt zu werden.
– mir ist nochmals klarer geworden, was ich anderen Menschen mit meiner Arbeit ermöglichen möchte. Es geht über das, was sich Menschen unter Heilpraktiker vorstellen, weit hinaus. So entstehen neue Ideen für mein Business.“
Ich danke Dir für die kompetente Begleitung. Gerne empfehle ich Dich anderen Menschen weiter.