Was versteht man unter Authentizität und was bringt sie Dir?

Nach meiner Wahrnehmung ist der Begriff ‚authentisch wirken‘ ein konzertierter und richtungsweisender Einklang von Denken, Fühlen und Handeln gemäß Ihrer inneren Überzeugung. Die Wirkung dieses Einklangs hast Du sicher schon oft erlebt. Du tust gerade etwas (oder schaust Dir etwas an) mit voller Aufmerksamkeit, das sich jetzt für Dich richtig und freudvoll erfüllend anfühlt. Zeit und Raum sind unwesentlich, weil Du in dieser Tätigkeit aufgehst. Dieses Gefühl nennt sich Flow. Was es Dir bringt, im Flow zu sein und wie oft Du Dir genau das wünscht, kannst nur Du selbst entscheiden. Den Flow kannst Du in allen Lebensbereichen immer wieder erreichen und idealerweise ist es ein Dauerzustand. Wenn Du im Flow bist, bist Du der Magnet für Andere. Dann kommt mit Leichtigkeit der richtige Geschäftspartner auf Dich zu, der passende Auftrag, ein unwiderstehliches Angebot und eine Beziehung, die Dich wunderbar ergänzt. Deine Aufgabe ist dann, diese Geschenke anzunehmen und das Beste daraus zu machen, wachstums-und lösungsorientiert zu handeln.

Kämpfe nicht um Aufträge, Partnerschaften oder hohe Einkommen. Richte Dich einfach als Magnet aus, der eine Sogwirkung auf Andere entfaltet. Gerne lade ich Dich zum unverbindlichen Beratungsgespräch zu mir ein.