Komplexe Problemlage

Wenn die aktuelle Lage komplex und herausfordernd ist

Wohin gehst Du, wenn Du krank bist? Sicherlich gehst Du zum Arzt. Wohin gehst Du, wenn Dich psychisch etwas belastet und Dir die Lebensfreude raubt? Vermutlich gehst Du zum Psychologen. Wohin gehst Du, wenn Dich ein beruflich nicht mehr weiterkommst? Dann gehst Du entweder zu einem Karriereberater oder Unternehmensberater. Wohin gehst Du, wenn die Beziehung zu Deinem Partner gerade sehr anstrengend ist und auch die Beziehung zu den Kindern alles andere als einfach ist? Hier wäre eine Paarberatung und natürlich eine Erziehungsberatung angesagt.

Das ist ja schon eine ganze Menge an Beratungsaufwand, der lang dauert und auch kostspielig ist. Ob alle Experten für Dich das optimale Ergebnis liefern können, ist fraglich. Denn der Experte, bei dem alle Themen zusammenlaufen, sitzt ja direkt vor ihnen und der bist Du. Du hast als einziger Mensch den Durchblick über den, der Du bist, wie Du fühlst, denkst und handelst.

Daher stelle ich Dir folgende Fragen:

Würde es Dir daher nützen, wenn Du Beratung aus einer Hand bekommst? Würde es Dich weiterbringen, wenn Du selbst in die Lage versetzt wirst, zu handeln wie es zu Dir passt? Wärst Du bereit, Dich dafür zu öffnen und auch auf die Reise zu Deiner Handlungsmotivation einzulassen?

Dann erwartet Dich eine spannende gemeinsame Zeit mit mir. Ich gebe Dir einen tiefen Einblick in Dein Potential und Handlungsmöglichkeiten, die Freude machen. Denn daran zu arbeiten bewirkt Ergebnisse, die sich messen lassen: stabilere Gesundheit, Beziehungen, die zu Dir passen, Spaß im Beruf und mehr Umsatz und das alles aus eigener Kraft mit der richtigen Weichenstellung.